MORGEN IST LEIDER AUCH NOCH EIN TAG


MORGEN IST LEIDER AUCH NOCH EIN TAG

5. Okt. 2022 bis 20. Okt. 2023
Ein humorgeladenes Depressions-Theatersolo von und mit Roman Blumenschein nach dem Roman von Tobi Katze. Ich schäme mich fast ein wenig dafür, nichts Anständiges zu haben. Krebs oder so. Da sagt keiner: „Ich hab manchmal auch so Geschwüre. Aber dann hab ich mir lachende Katzenbabys angeschaut, da ging das wieder. Ist alles eine Frage der Einstellung.“

In Morgen ist leider auch noch ein Tag wird das Tabuthema Depression aufgeknackt und humorvoll seziert. Roman Blumenschein erzählt in seinem Theatersolo von einem Menschen mit Depression und dessen Versuch, den Alltag und das Leben zu meistern.

Text: Roman Blumenschein
Regie: Stefan Lasko
Volontärin: Leonie Semrau-Deutsch
Es spielt: Roman Blumenschein

Rechte bei Xango Cult

Uraufführung

Eine Koproduktion von Verein Scheinwerk, Theater Drachengasse und Tagträumer*innen-Theaterfestival

Wiederaufnahme wegen des großen Erfolges!

Das Projekt wird gefördert von: ZukunftsFonds der Republik Österreich, Otto Mauer Fonds, Wien Kultur Innere Stadt, Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport

Details zur Spielstätte:
Drachengasse 2, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: MORGEN IST LEIDER AUCH NOCH EIN TAG - Theater Drachengasse

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! © Köhler WD

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! Bei dieser Eigenproduktion werden Universitäten gestürmt, Labore, Biotech-Firmen und TV-Studios in Brand gesetzt, Wirtschaftsbosse und andere Eliten entführt und ermordet.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit