Haus Zwei


APFEL ODER BIRN'

26. bis 27. Mai 2017
Eine Performance über Revolution, Stillstand und das Zerdenken von Dingen. Eine Spielklub 16+ Produktion des Theater am Ortweinplatz in Kooperation mit dem Schauspielhaus Graz.

Mitten im Chaos liegen ein Apfel und eine Birne. Essen darf man entweder das eine oder das andere. Beides geht nicht. Es wird überlegt. Wahrscheinlich schmeckt die Birne besser, aber der Apfel wäre auch gut gegen den Durst. Wenn die Birne aber reif und saftig ist, dann ist sie genau so erfrischend wie ein Apfel. Ist die Birne reif? Sie schaut eher hart aus. Dann doch lieber den Apfel, der liegt auch besser in der Hand. Wenn der Apfel nun aber mehlig ist, oder die Birne mittlerweile faul… Da kommt ein Vogel und isst beides auf.

Details zur Spielstätte:
Hofgasse 11, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: APFEL ODER BIRN' - Schauspielhaus Graz - Schauraum

Keine aktuellen Termine vorhanden!