Stefan Vladar spielt Schubert
11. Dez. 2012
Der weltbekannte Pianist Stefan Vladar spielt Franz Schubert.
Im Rahmen des Abends, in dem der weltbekannte Pianist Stefan Vladar Franz Schuberts große A-Dur-Sonate D 959 spielt, wird der von der Wolfgang Boesch Privatstiftung initiierte Benjamin-Preis für sozial bedürftige KünstlerInnen verliehen. Damit unterstützen Stefan Vladar und das Mozarthaus Vienna die Präsentation junger Talente.
Weitere Informationen - Rollstuhlplätze:
Rollstuhlplätze ermäßigt, müssen vorreserviert werden, Begleitperson RollstuhlfahrerIn frei!
Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien
Adresse: Domgasse 5, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 512 17 91
Fax:
Geodaten: 48.2081, 16.3749
Veranstaltungsvorschau: Stefan Vladar spielt Schubert - Mozarthaus Vienna
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der Fleischhauer Karl Bockerer ist schon ein bisserl enttäuscht, als er an seinem Geburtstag aufwacht: Es ist der 20. April 1938, aber statt der erwarteten Familienfeier begeht seine Frau Binerl nicht seinen, sondern „Führers Geburtstag“, und sein Sohn Hans präsentiert schneidig seine SA-Uniform, bevor er zu einem Aufmarsch ausrückt!
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden