Mozartiade: “Buona notte liebe Lotte”

21. Nov. 2014
Schauspielerin Gabriele Schuchter, Bariton Luca Lombardo und Pianist Luca Monti präsentieren in Auszügen aus W.A. Mozarts Schriften, begleitet von Arien aus „Don Giovanni“ und mit Papageno, eine kleine Nacht-Musik für Amadeus in der theatralen Installation „Hinteini“ von Hans Hoffer – Mozart wie nirgendwo sonst: in seiner Vielfalt, hautnah, inmitten des Publikums.

Dieses Programm wird unterstützt vom Verein der Freunde Mozarthaus Vienna.

Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Mozartiade: “Buona notte liebe Lotte” - Mozarthaus Vienna

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

>Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Anlässlich „Big Daddys“ Geburtstag trifft die gesamte Familie auf dessen großem Anwesen in den US-Südstaaten zusammen. Zeit, alte Familienstreitigkeiten wieder aufbrechen zu lassen, alte Hassgefühle zu aktivieren, aber auch Zeit, um sich endlich einmal der unbequemen Wahrheit zu stellen.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit