Mozartiade: “Buona notte liebe Lotte”
21. Nov. 2014
Schauspielerin Gabriele Schuchter, Bariton Luca Lombardo und Pianist Luca Monti präsentieren in Auszügen aus W.A. Mozarts Schriften, begleitet von Arien aus „Don Giovanni“ und mit Papageno, eine kleine Nacht-Musik für Amadeus in der theatralen Installation „Hinteini“ von Hans Hoffer – Mozart wie nirgendwo sonst: in seiner Vielfalt, hautnah, inmitten des Publikums.
Dieses Programm wird unterstützt vom Verein der Freunde Mozarthaus Vienna.
Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien
Adresse: Domgasse 5, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 512 17 91
Fax:
Geodaten: 48.2081, 16.3749
Veranstaltungsvorschau: Mozartiade: “Buona notte liebe Lotte” - Mozarthaus Vienna
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der Fleischhauer Karl Bockerer ist schon ein bisserl enttäuscht, als er an seinem Geburtstag aufwacht: Es ist der 20. April 1938, aber statt der erwarteten Familienfeier begeht seine Frau Binerl nicht seinen, sondern „Führers Geburtstag“, und sein Sohn Hans präsentiert schneidig seine SA-Uniform, bevor er zu einem Aufmarsch ausrückt!
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden