Mozart in Paris
30. Juni 2016
Konzertabend mit Rémy Ballot und Johannes Wilhelm.
Der weltweit renommierte französische Dirigent und Violinist Rémy Ballot präsentiert an diesem Abend gemeinsam mit dem Pianisten Johannes Wilhelm neben W.A. Mozarts Sonate für Violine und Klavier in e-Moll KV 304, L.V. Beethovens Sonate Nr.10 in G-Dur op.96 für Violine und Klavier auch Werke der französischen Komponisten C. Franck und O. Messiaen.
Eine Kooperation mit dem Klassikproduzenten Gramola.
Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien
Adresse: Domgasse 5, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 512 17 91
Fax:
Geodaten: 48.2081, 16.3749
Veranstaltungsvorschau: Mozart in Paris - Mozarthaus Vienna
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden