Kinderführung im Advent


Kinderführung im Advent

12. bis 19. Dez. 2021
Mozart hat vor fast 250 Jahren hier in Wien gelebt und eine der Wohnungen, in denen er damals wohnte, kannst auch du heute noch besuchen. Aber wie lebte Mozart damals? Haben er und seine Familie auch Weihnachten gefeiert?

Gab es das überhaupt schon? Und was feiern Menschen auf der Welt sonst noch außer Weihnachten? Nimm teil an unserer Weihnachts-Spezialführung und erfahre Spannendes über Mozart und die Feste, die Menschen zur damaligen Zeit gefeiert haben.

Termine:
12.12. und 19.12. | 16.00 Uhr

4€ pro TeilnehmerIn, kostenlos für Mitglieder des Kinderclubs

Anmeldungen unter +43-1-5121791-45 oder [email protected]

Dauer ca. 1 Stunde

Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Kinderführung im Advent - Mozarthaus Vienna

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! © Köhler WD

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! Bei dieser Eigenproduktion werden Universitäten gestürmt, Labore, Biotech-Firmen und TV-Studios in Brand gesetzt, Wirtschaftsbosse und andere Eliten entführt und ermordet.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit