DAS HABE-QUARTETT WIEN IM MOZARTHAUS VIENNA
30. März 2019
Zu Gast im Mozarthaus Vienna ist das HABE-QUARTETT WIEN. Alexander Burggasser (Violine) | Ai Miwa (Violine) | Johannes Flieder (Viola) | Michael Vogt (Cello)
Das 2015 gegründete HABE-Quartett Wien - www.habe-quartett.com - setzt sich aus führenden MusikerInnen der Wr. Symphoniker und des Orchesters der Volksoper Wien zusammen und konzertierte in den vergangenen Jahren unter anderem mit Julia Fischer und Philippe Jordan. Das künstlerische Zentrum ihres Repertoires bilden die Streichquartett-Werke der Wiener Klassik. Am ersten Abend der Konzertreihe des HABE-Quartetts im Mozarthaus Vienna stehen folgende Werke auf dem Programm.
Programm:
L.v. BEETHOVEN Quartett in G-Dur Op. 18/2
J. HAYDN Quartett in d-Moll Op. 76/2 „Quinten-Quartett“
W.A. MOZART Quartett in B-Dur KV 458 „Jagd - Quartett“
Karten:
Regulär € 28 | Ermäßigt* € 20
* Ermäßigung für Jugendliche bis 19 und Studierende bis 26
Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien
Adresse: Domgasse 5, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 512 17 91
Fax:
Geodaten: 48.2081, 16.3749
Veranstaltungsvorschau: DAS HABE-QUARTETT WIEN IM MOZARTHAUS VIENNA - Mozarthaus Vienna
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Anlässlich „Big Daddys“ Geburtstag trifft die gesamte Familie auf dessen großem Anwesen in den US-Südstaaten zusammen. Zeit, alte Familienstreitigkeiten wieder aufbrechen zu lassen, alte Hassgefühle zu aktivieren, aber auch Zeit, um sich endlich einmal der unbequemen Wahrheit zu stellen.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden