Harry und Sally

17. März 2015
Die Filmkomödie mit Meg Ryan und Billy Crystal in den Titelrollen hat Filmgeschichte geschrieben. Die witzige und romantische Komödie von Nora Ephron erobert in der Bühnenfassung nun auch das Theater und verspricht beste Abendunterhaltung

Inhalt:
Als Harry und Sally sich das erste Mal begegnen, liegen sie sich gleich in den Haaren. Harry will mit Sally ins Bett, obwohl er eigentlich mit ihrer Freundin Amanda zusammen ist. Sally vertröstet ihn auf Freundschaft. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau? Ohne Sex? Für Harry unmöglich. So trennen sich ihre Wege, um sich nach Jahren erneut zu begegnen. Die zwei Singles entwickeln eine enge Freundschaft und Harry muss sich vom Gegenteil seiner Geschlechtertheorie überzeugen lassen. Aber kommt am Ende der Sex, oder noch viel schlimmer, die Liebe dazwischen?

von Nora Ephron und Marcy Kahan
Mitwirkende:
Schaubühne Wien
Mit: Christiani Wetter, Michael Duregger, Leila Strahl u.a
Regie: Marcus Strahl

Details zur Spielstätte:
Herzog Leopold-Straße 17-21, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: Harry und Sally - Stadttheater Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!