Ein seltsames Paar

13. Juli bis 14. Aug. 2022
In dem Loft des geschiedenen Sportreporters Oskar Mäder trifft sich regelmässig eine Pokerrunde, zu der auch Felix Unger gehört. Nur - Felix ist verschwunden. Noch wissen Oskar und die anderen Herren der Pokerrunde nicht, dass Felix sich umbringen will, weil seine Frau die Scheidung eingereicht hat.

Sehr spät erscheint er dann doch noch zur Pokerrunde. Die Pokerfreunde haben in der Zwischenzeit erfahren, was passiert ist und Oskar sieht nur eine Möglichkeit: Er nimmt Felix in sein Loft auf. Und jetzt fangen die Schwierigkeiten erst recht an. Hier der Hypochonder und Ordnungsfanatiker Felix, da der schlampige Chaot Oskar.

Ensemble
Alexander Jagsch · http://alexanderjagsch.com/
Gregor Seberg · https://www.gregorseberg.at/
David Fuchs ·
Michael Duregger · https://www.michael-duregger.com/
Markus Hamele · https://www.hamele.at/
Robert Kolar · http://www.robertkolar.com/
Doris Hindinger · http://www.dorishindinger.com/
Kristina Sprenger · http://www.kristinasprenger.com

Drehbuch
Neil Simon

Regie
Susi Weber

REGIE-ASSISTENZ
Anna-Sophie König

BÜHNENBAU
Martin Gesslbauer

BÜHNENBILD
Luis Graninger

KOSTÜMBILD
Luis Graninger

MASKE
Nicole Burger

Details zur Spielstätte:
Karl Kislinger-Platz 6, A-2560 Berndorf
Im Rahmen des Festivals:
Festspiele Berndorf

Veranstaltungsvorschau: Ein seltsames Paar - Stadttheater Berndorf

Keine aktuellen Termine vorhanden!