Piotr Beczala


HaydnLandTage "Stimme des Lichts"

31. Aug. 2017
Lichtdurchflutet, zarter weißer Stuck und pastellene Fresken – eine Atmosphäre wie geschaffen für einen Liederabend. Hier wie dort zählt jede Geste, jede Phrasierung ist genau durchdacht, wohlplatziert, der Gesamteindruck muss stimmig sein.

Der lyrische Tenor Piotr Beczała ist unbestritten einer der Superstars der Klassikwelt. Gemeinsam mit Pianist Helmut Deutsch weiß er um das richtige Maß, lässt jede noch so kleine Nuance durchschimmern, fügt Text, Melodie und Ausdruck zu einem Kunstwerk zusammen.

Mit:
Piotr Beczala, Tenor
Helmut Deutsch, Klavier

Programm:
Lieder von J.Haydn, F.Chopin u.a.

Details zur Spielstätte:
Parkstraße 4, A-7131 Halbturn
Im Rahmen des Festivals:
Haydn Festspiele Burgenland

Veranstaltungsvorschau: HaydnLandTage "Stimme des Lichts" - Schloss Halbturn

Keine aktuellen Termine vorhanden!