Weil eine richtige Grazkunst, die ist keine Mausescheiße

4. Feb. 2018
Ein Abend zum 60. Geburtstag von Werner Schwab!

Die Eröffnungspremiere beging das Schauspielhaus Graz in der aktuellen Spielzeit mit der Österreichischen Erstaufführung von „Faust :: Mein Brustkorb : Mein Helm“ von Werner Schwab. Anlässlich des 60. Geburtstages des österreichischen Dramatikers wird nun am 4. Februar zu einem Abend zu seinen Ehren geladen.

Mit FM Einheit, Rudi Widerhofer, Ingeborg Orthofer u. a.

Um 18.00 Uhr findet in Kooperation mit dem Schauspielhaus Graz eine Führung durch das Schwab-Archiv am Franz-Nabl-Institut statt.
Eintritt frei, Anmeldung erforderlich unter: [email protected]

Details zur Spielstätte:
Hofgasse 11, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: Weil eine richtige Grazkunst, die ist keine Mausescheiße - Schauspielhaus Graz - Schauraum

Keine aktuellen Termine vorhanden!