Bibi Blocksberg - Alles wie verhext

3. April 2020
Musical von MArcell Gödde. Musik von Martin de Vries. Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft. Das fängt schon morgens beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“.

Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme.

Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Ensemble: Cocomico Theater / Köln

Details zur Spielstätte:
Stadionstraße 12, A-3300 Amstetten

Veranstaltungsvorschau: Bibi Blocksberg - Alles wie verhext - Pölz-Halle Amstetten

Keine aktuellen Termine vorhanden!