Preisträger-Konzert des 26. Internationalen Gesangswettbewerbs „Ferruccio Tagliavini“

8. April 2022
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause kehrt der Tagliavini-Wettbewerb endlich wieder an die Oper Graz zurück. Der nach Operntenor Ferruccio Tagliavini benannte Wettbewerb war schon für viele Ensemblemitglieder der Oper Graz wie Tetiana Miyus, Peter Kellner, Dariusz Perczak oder Pavel Petrov ein wichtiger Karriere-Moment.

Seinen krönenden Abschluss findet der Wettbewerb traditionellerweise bei einem Konzert der Preisträgerinnen und Preisträger, die gemeinsam mit den Grazer Philharmonikern in der Oper Graz die schönsten Ouverturen und Opernarien des Repertoires zu Gehör bringen.

Details zur Spielstätte:
Kaiser-Josef-Platz 10, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: Preisträger-Konzert des 26. Internationalen Gesangswettbewerbs „Ferruccio Tagliavini“ - Oper Graz

Keine aktuellen Termine vorhanden!