SCHMERZPATIENT KRANKENHAUS – DIE ZUKUNFT UNSERES GESUNDHEITSSYSTEMS


SCHMERZPATIENT KRANKENHAUS – DIE ZUKUNFT UNSERES GESUNDHEITSSYSTEMS

5. Juni 2025
Fachkräftemangel, steigende Patientenzahlen, Spardruck – vor welchen Herausforderungen steht unser Gesundheitssystem und wie wirken sich derzeitige Entwicklungen in diesem Bereich auf Patient: innen, medizinisches Personal und uns als Gesellschaft aus?

Begleitend zu den Vorstellungen von SCHMERZAMBULANZ im Juni laden wir zu einer Podiumsdiskussion über die Zukunft der Gesundheitsversorgung - mit speziellem Fokus auf das System Krankenhaus. Elena Messner, Autorin des Romans SCHMERZAMBULANZ, der von Regisseurin Viola Köster für das Vorarlberger Landestheater adaptiert wurde, moderiert das Gespräch mit Persönlichkeiten aus dem Vorarlberger Gesundheitswesen. Diskutieren Sie mit!

Eintritt Frei!

Podiumsdiskussion zu SCHMERZAMBULANZ
Moderation: Elena Messner

Details zur Spielstätte:
Seestraße 2, A-6900 Bregenz

Termine: SCHMERZPATIENT KRANKENHAUS – DIE ZUKUNFT UNSERES GESUNDHEITSSYSTEMS - Vorarlberger Landestheater

Juni 2025
Do. 5. Juni 2025
19:30 Uhr
zum SIMsKultur-Kalender hinzufügen zum Kalender hinzufügeniCal Export iCal Termin exportierenTickets kaufen Tickets kaufen