Foto: Zum Tod lachen


Zum Tod lachen

24. Okt. 2012
Ein sehr bunter Abend für eine sehr gute Sache!

Eine spannende Auswahl unterschiedlichster Künstler, die für den guten Zweck auf ihre Gage verzichten, bietet an diesem Abend ein buntes Programm, das garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Mit dabei sind Größen der Kabarett- und Schauspielszene, dieses Mal mit Begleitung: Erwin Steinhauer & seine Lieben und Ottfried Fischer mit seiner Band "Die Heimatlosen". Auch die Kabarettisten Angelika Niedetzky, Mike Supancic und der Organisator Werner Brix selbst sorgen für intensives Lachmuskeltraining.

Ein Benefizabend zugunsten eines Entwicklungshilfe-Projekts, das dem verstorbenen Schauspieler und großen Menschenfreund Otto Tausig besonders am Herzen lag.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 9, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Zum Tod lachen - Ronacher

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit