Müssen wir tatsächlich neue Liebeslieder schreiben? In einem szenischen Konzert sind sechs junge Menschen diesen Fragen auf der Spur und laden das Publikum ein, mit Liebesliedern über Beziehungen nachzudenken.
»Love, Love, Love!«
Seit nunmehr fast 20 Jahren präsentiert spleen*graz im Zweijahresrhythmus ein internationales, hochqualitatives, genreübergreifendes, vielfältiges und außergewöhnliches Kunst- und Kulturprogramm für Kinder und Jugendliche. Heuer feiert spleen*graz Jubiläum: Die 10. Ausgabe des Theaterfestivals für junges Publikum eröffnet mit Pomp und Trara – und mit Gedanken über die Liebe.
Inszenierung: Jackie Poloni, Sebastian Nübling Bühne: Dominic Huber Kostüme: Ursula Leuenberger Dramaturgie: Uwe Heinrich Dramaturgieassistenz: Lucien Haug Technik: Claudio Bagno, Heini Weber Assistenz: Leon Cremonini
Mit: Dilan Graf, Lorenzo Maiolino, Hasan Sevi, Philipp Stevens Ellen Walther, Anastasia Zatta