Oliver Pocher: LIVE

21. Jan. 2013
Oliver Pocher erzählt die Wahrheit, offen und ehrlich, auch wenn diese oft weh tut, vor allem vor Lachen. Er redet über das Fernsehen, Babys, Männer, Frauen und alles, was ihm so widerfahren ist. Darüber hinaus beantwortet der Comedian auch gerne Ihre Fragen, selbstverständlich offen und ehrlich. Oliver Pocher erzählt die wahren Gegebenheiten und sonst nichts. Versprochen!

Für Aufsehen sorgte Oliver Pocher zum ersten Mal 1998, mit seinem Auftritt bei einer Pressekonferenz der "Backstreet Boys". Vor zahlreichen Journalisten performte er den Song "Everybody", um sich bei der Boygroup zu bewerben – die Band nahm ihn nicht auf, aber die Weichen für seine Karriere waren gestellt! 1999 holte der Talkmaster Hans Meiser schließlich Oliver Pocher ins Fernsehen. Pocher kam sofort beim Publikum an – und sollte seitdem nicht mehr vom Bildschirm verschwinden!

Weitere Informationen - Termine:
Die ursprünglich für 9. November 2012 geplante Vorstellung wurde aufgrund neuer TV-Projekte von Oliver Pocher auf 21. Jänner 2013 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit (oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden). Oliver Pocher bittet um Verständnis und freut sich auf seine Fans in Weiz!

Details zur Spielstätte:
Rathausgasse 3, A-8160 Weiz

Veranstaltungsvorschau: Oliver Pocher: LIVE - Kunsthaus Weiz

Keine aktuellen Termine vorhanden!