Hagar Sharvit, Mezzosopran
David Strongin, Violine
Uriah Tutter, Violoncello
Elisha Kravitz, Klavier
HAGAR SHARVIT
Die aus Tel Aviv stammende Opern- und Konzertsängerin hat bedeutende Liedwettbewerbe für sich entschieden und verzaubert ihr Publikum bei den Festspielen in Salzburg, Bregenz und Aix-en- Provence ebenso wie im Wiener Musikverein oder im Konzerthaus Berlin.
TRIO DELYRIA
Gegründet 2020 in Frankfurt/Main von drei aus Israel stammenden jungen Musikern, kann das Trio bereits auf Auftritte im Rahmen namhafter Kammermusikfestivals verweisen und wurde 2022 beim renommierten Schumann-Kammermusikpreis mit dem 2. Preis sowie dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Hagar Sharvit, Mezzosopran
David Strongin, Violine
Uriah Tutter, Violoncello
Elisha Kravitz, Klavier
Einlass: 17:30 Uhr
Tickets erhältlich im Webshop und an den Kassen der Ehemaligen Synagoge St. Pölten und des Museum Niederösterreich (Bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten).
Die Aufführung von "Pantha rhei" wird gefördert von der Dwight und Ursula Mamlok-Stiftung.
| Oktober 2026 | ||||||||
| So. 25. Okt. 2026 18:30 Uhr |
|
zum Kalender hinzufügen | iCal Termin exportieren | Tickets kaufen | ||||