Parlament Österreich - Führungen in einfacher Sprache - Barrierefreiheit


Führungen in einfacher Sprache

15. Sept. bis 17. Nov. 2023
Sie können im Parlament an Führungen teilnehmen. Eine Führung bedeutet: Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin geht mit Ihnen durch das Parlament. Und der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin erklärt Ihnen die Entwicklung und Geschichte von Parlament und Demokratie.

Die Führung ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedenfalls über den Ticketlink erforderlich!

Details zur Spielstätte:
Dr. Karl Renner-Ring 3, A-1017 Wien

Veranstaltungsvorschau: Führungen in einfacher Sprache - Parlament Österreich

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! © Köhler WD

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für des Schauspiel Der Weg zurück am 22. Mai 2024 im Theater Drachengasse! Bei dieser Eigenproduktion werden Universitäten gestürmt, Labore, Biotech-Firmen und TV-Studios in Brand gesetzt, Wirtschaftsbosse und andere Eliten entführt und ermordet.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit