Schnittpunkte 2020


Schnittpunkte der Musik 2020

17. bis 19. Juli 2020
Das Schnittpunkte Festival 2020 präsentiert zum 42. Mal ein breitgefächertes Musikprogramm mit einer außergewöhnlichen Vielfalt an Musik wohl mit Betonung auf freie Musik!

Im Südburgenland, am 47. breitengrad, startet im Juli das SCHNITTPUNKTE DER MUSIK / Festival. Ins Auge fallen allen:

CARMEN SOUZA und JELENA POPRZAN; aber der Schein trügt, da gib es noch die hiphop/soulig-jazzigen SKETCHES ON DUALITY oder den Liedermacher PRINZ CHAOS. MONI AL SHATI und EMIL GROSS präsentieren ihren neuen Stummfilm „two postmen“….

FREITAG: 19.00 Uhr

BARRY GOOD; teaser; website; facebook
FLORIAN KIRNER , lieder
JELENA POPRŽAN*; solo und band, website

SAMSTAG: 18.00 Uhr

HALA* on Soundcloud , oder videos; website;
SKETCHES OF DUALITY; love constant; oxygen; website
ART DELIVERY, EMIL GROSS und IGOR GROSS mit einer neuen performance und aufführung eines neuen stummfilms von MONI AL SHATI.
CARMEN SOUZA & THEO PASCAL + interview + silver messengers band.

SONNTAG: 12.00 Uhr

4 BANDS geformt aus den Musikerinnen des Festival + Gästen, ein beispiel vom letzten festival: http://www.youtube.com/watch?v=XyITN2U0uV4

Update 17.7.2020
Die Vorgaben der Bundesregierung ließen keine Flüge aus Portugal zu und daher musste das Konzert mit CARMEN SOUZA & THEO ABSAGEN.

Es wird dennoch portugiesisch, nämlich BRASILIANISCH: Das Duo Emiliano SAMPAIO & Wesley RUBIM lud für diesen Abend die serbische Sängerin Jelena BUKUSIC und diese sagte spontan zu!!!!

DIE AUSREISSER/
am SAMSTAG : PRINZ CHAOS , Liedermacher-Renaissance. anHÖRiges : ACH KEN und GIFTZEIT DER RESIGNATION

am SAMSTAG : ART DELIVERY hiphop - experimentelle improvisation, impronoise. und sie geben dem uraufgeführten STUMMFILM eine stimme!!

Details zur Spielstätte:
Obere Hauptstraße 11, A-7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal
Im Rahmen des Festivals:
Schnittpunkte der Musik Festival

Veranstaltungsvorschau: Schnittpunkte der Musik 2020 - Gasthof Rudolf Pummer

Keine aktuellen Termine vorhanden!