Heute im Foyer ... „Den Wurschtl kann keiner erschlagen...“
30. Mai 2022
Seit dem „Lieben Augustin“ ist klar: In Wien trotzt man den größten Krisen – mit Humor! Michael C. Havlicek und István Bonyhádi (Klavier) bringen humorvolle, nachdenkliche Texte und Lieder der letzten 100 Jahre, die zwar das zerfallende Österreich-Ungarn, Kriege, Krisen, Hunger und nun eine Pandemie reflektieren, aber heute wie damals die Menschen für eineinhalb Stunden aus ihrem Alltag lösen sollen.
Traditionelle Wiener Musik gibt ein kräftiges Lebenszeichen und stillt die Sehnsucht nach guter Unterhaltung!
Details zur Spielstätte:
Währingerstraße 78, A-1090 Wien
Adresse: Währingerstraße 78, A-1090 Wien
Telefon: +43 1 51444-3670
Fax:
Geodaten: 48.2248, 16.3503
Veranstaltungsvorschau: Heute im Foyer ... „Den Wurschtl kann keiner erschlagen...“ - Volksoper Wien
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Musical tick, tick... BOOM! am Mi. 14. Jänner 2026 um 20:00 Uhr in der Volksoper Wien. Jon ist ein vielsprechender Musicalkomponist und -texter, arbeitet als Kellner in New York und träumt seit Jahren von einer Karriere am Broadway.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden