LET`S SWING - Die goldene Ära des Swing - Susanne Marik


LET`S SWING - Die goldene Ära des Swing

10. Nov. 2023
Für Jazz-Lieb­ha­ber aller Cou­leur ist die Begeis­te­rung für das Gen­re fast unent­wirrbar mit der Swing-Ära ver­bun­den – jenes gla­mou­rö­se Zeit­al­ter, in dem der Jazz sei­ne größ­te Popu­la­ri­tät genoss und das gesell­schaft­li­che Leben von Emp­fän­gen bis zu Cock­tail-Par­ties beherrsch­te. Es war die Ära der gro­ßen Big­bands von Glenn Mil­ler, Duke Elling­ton und Tom­my Dor­sey und die Zeit des Neu­an­fangs nach dem Zwei­ten Weltkrieg.

Eine Ära des wirtschaftlichen Aufschwungs voll der Besinnung auf die Sonnenseite des Lebens – der Swing lieferte den Soundtrack dazu.

Susanne Marik & Béla Fischer
am Schlagzeug Cyril Zelenak

Susan­ne Marik und Béla Fischer neh­men das Publi­kum mit auf eine Rei­se durch die­se ein­drucks­vol­le und beschwing­te Zeit.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

GAS­TRO­NO­MIE:
Das Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vorstellungsbe­ginn geöff­net. Die Theater‑, Spei­­­se- und Geträn­ke­kar­te fin­den Sie hier: EVENT­GAS­TRO­NO­MIE

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Freuen Sie sich auf einen kuli­­na­­risch-genus­s­­vol­­len Abend mit unvergess­li­chen Showmomenten!

PREIS­KA­TE­GO­RIEN:
KAT1: Pre­­­­­mi­um-Tische. Hier sit­zen Sie als Paar oder als geschlos­se­ne Grup­pe mit bis zu vier Per­so­nen an einem eige­nen Tisch im vor­de­ren Bereich des Saals oder in der ers­ten Rei­he des obe­ren Bereichs oder in einer Loge.

KAT2: Grö­ße­re Gemeinschaftstische.

KAT3: 2‑er Tische im hin­te­ren Bereich des Saals – jedoch 1 Reihe

KAT4: 2‑er Tische im hin­te­ren Bereich des Saals

Details zur Spielstätte:
Wallensteinplatz 6, A-1200 Wien

Veranstaltungsvorschau: LET`S SWING - Die goldene Ära des Swing - VINDOBONA

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit