Foto Jägerstraße


JÄGERSTRASSE - Sterben gratis

28. Dez. 2009 bis 28. Feb. 2010
Wiens erste Grätzl Soap. Eine Soap mit Geschichten aus dem Leben rund um den Hannovermarkt – aber nicht im Fernsehen, sondern im neu eröffneten Vindobona am Wallensteinplatz.

Jede Folge neue Specials und immer wieder Stargäste! Die Wahrsagerin Ana liest die Zukunft aus Ihrem Gesicht! Hip Hop Kids und Balkan Bands lassen die Wände wackeln! Sozialfälle aus der Straßenbahn live auf der Bühne!

Für die Besetzung konnte ein bunt gemischtes, multikulturelles Ensemble gewonnen werden. Die Darsteller sind Türkisch, Kurdisch, Serbisch, Japanisch, Philippinisch, Wienerisch und Amerikanisch. Mentor der Grätzl-Soap ist Johannes Glück, Autor des Sozialdramas „Krawutzi Kaputzi! – Strengstes Jugendverbot“, der auch Regie führt.

Details zur Spielstätte:
Wallensteinplatz 6, A-1200 Wien

Veranstaltungsvorschau: JÄGERSTRASSE - Sterben gratis - VINDOBONA

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Bettina Frenzel

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Nach Woyzeck und Dantons Tod, die bereits im Theater Scala zu sehen waren, bleibt von den wenigen Werken des unvollendeten Genies Georg Büchner nur noch die melancholische Märchenkomödie über Leonce.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit