mo - Best of Musikcomedy
17. Nov. 2009
Der Hauptdarsteller zahlreicher Musicals, sowie Produzent und Interpret einiger Pophits, Günter Mokesch, präsentiert als Musikkabarettist in seinem aktuellen Programm das Beste aus 10 Jahren und 3 ½ Musikcomedyshows.
Eine musikkabarettistische Reise vom Weinviertel über Wien und die Bregenzer Wälder bis nach Hollywood. Humoristische Vergangenheitsbewältigung und gewagte Zukunftsvisionen. Während sich der NEO-COMEDIAN MO im Zuge seiner endlosen Odyssee unter anderem als Robert Redford Imitation versucht, entdeckt sein ewig nörgelnder Pianist seine Obsession für statistische Eckdaten und arme kleine reiche Mädchen.
Neben eigenen Stücken interpretiert der Sänger u.a. sein deutsches Halleluja von L. Cohen, Georg Kreislers "Tauben vergiften im Park" sowie die burgenländische Version von „You Can´t always get what you want" der Rolling Stones.
Anlässlich der letzten Tournee im Westen Österreichs schrieben die Vorarlberg Nachrichten: „.... grandioses Entertainment eines außergewöhnlichen und einzigartigen Österreichischen Neo Kleinkünstlers...."
Details zur Spielstätte:
Theresianumgasse 18, A-1040 Wien
Adresse: Theresianumgasse 18, A-1040 Wien
Telefon: +43 1 50165-3306
Fax: +43 1 50165-3399
Geodaten: 48.192, 16.3752
Veranstaltungsvorschau: mo - Best of Musikcomedy - Theater Akzent
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Anlässlich „Big Daddys“ Geburtstag trifft die gesamte Familie auf dessen großem Anwesen in den US-Südstaaten zusammen. Zeit, alte Familienstreitigkeiten wieder aufbrechen zu lassen, alte Hassgefühle zu aktivieren, aber auch Zeit, um sich endlich einmal der unbequemen Wahrheit zu stellen.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden