Aus dem Reich der Burenwurst
17. Okt. 2009 bis 16. Okt. 2010
Eine kabarettistische, szenische Lesung mit Texten u.a. von Hans Weigel, Georg Kreisler, Roda-Roda, Kurt Tucholsky, Norbert Sattler, Peter Altenberg und Ephraim Kishon.
Brigitte Neumeister und Wolfgang Böck als kongeniales Duo, dessen Wortwitz, G'spür für die Positionierung einer Pointe und Mut, die Dinge beim rechten Namen zu nennen, schlagende Argumente dafür sind, dass man diesen Abend einfach nicht versäumen sollte!
Durch die handverlesene und treffsichere Auswahl humoristischer Geschichten und Sketsches der erfolgreichsten Autoren der Vergangenheit und Gegenwart ist für beste Unterhaltung gesorgt.
Ein Abend, an dem sich die Publikumslieblinge "Turecek und Trautmann" - und in letzter Zeit auch die "Lottosiegerin" - von ungewohnter Seite präsentieren.
Details zur Spielstätte:
Theresianumgasse 18, A-1040 Wien
Adresse: Theresianumgasse 18, A-1040 Wien
Telefon: +43 1 50165-3306
Fax: +43 1 50165-3399
Geodaten: 48.192, 16.3752
Veranstaltungsvorschau: Aus dem Reich der Burenwurst - Theater Akzent
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden