DIALEKTMUSIKFESTIVAL WILLI RESETARITS & STUBNBLUES / MANUEL NORMAL

13. Juni 2009
Das neue „Stubnblues“-Album steht auf dem Programm!

Manuel Normal ist ein musikalisches Multitalent aus dem Mühlviertel. Durch die Teilnahme an Talentwettbewerben wie dem Protest Song Contest konnte er sich einen Namen machen. Der unkonventionelle Sänger und Rapper lässt in seinen Songs gern Dampf ab, zur Freude des Publikums.
„no so vü“ heißt das neue und nach Meinung von Willi Resetarits und Band das bisher reifste „Stubnblues“-Album, das im Rahmen einer Österreich-Tournee vorgestellt wird. Mit diesem Album legt die Formation eine CD vor, welche die Freude an der Musik auf höchstem Niveau zelebriert. Die Band ist jetzt da, wo sie hinwollte – mit ihrer Musik, dem Sound und vor allem mit den Texten und Geschichten, die sie erzählt. Die „Stubnblueser“ blödeln, berühren, sind ehrlich und vor allem: Willi Resetarits ist auf dem Höhepunkt seiner gesanglichen Möglichkeiten.

Details zur Spielstätte:
Hauffgasse 26, A-1110 Wien

Veranstaltungsvorschau: DIALEKTMUSIKFESTIVAL WILLI RESETARITS & STUBNBLUES / MANUEL NORMAL - Szene Wien

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Bettina Frenzel

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Nach Woyzeck und Dantons Tod, die bereits im Theater Scala zu sehen waren, bleibt von den wenigen Werken des unvollendeten Genies Georg Büchner nur noch die melancholische Märchenkomödie über Leonce.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit