DEEP PURPLE TRIBUTE: CRY FREE

21. Juni 2009
CRY FREE haben sich einem ganz besonderen Lebensziel verschrieben: Dem Tribute an die großen DEEP PURPLE. Ohne Einschränkungen, ohne Kompromisse.

Den fünf Jungs aus Ungarn liegen sowohl die authentische Wiedergabe von Klassikern wie “Smoke On The Water“, “Strange Kind Of Woman“ oder “Black Night“ als auch individuelle Neubearbeitungen der zeitlosen Stücke am Herzen. Mit nicht weniger als 70 DEEP PURPLE-Songs aus dem 40jährigen Gesamtwerk der Briten im Repertoire standen CRY FREE bereits mit NAZARETH, KEN HENSLEY und U.D.O. auf der Bühne und sorgten für reißende Begeisterungsstürme.

Details zur Spielstätte:
Hauffgasse 26, A-1110 Wien

Veranstaltungsvorschau: DEEP PURPLE TRIBUTE: CRY FREE - Szene Wien

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Bettina Frenzel

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Nach Woyzeck und Dantons Tod, die bereits im Theater Scala zu sehen waren, bleibt von den wenigen Werken des unvollendeten Genies Georg Büchner nur noch die melancholische Märchenkomödie über Leonce.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit