IN DIESEM LANDE UND IN DIESER ZEIT
9. bis 14. Nov. 2013
Max Müller ist vor allem als Michi Mohr in der deutschen Erfolgsserie "Die Rosenheim Cops" bekannt. Doch der vielseitige Künstler hat noch andere Talente. Unter dem Titel "In diesem Lande und in dieser Zeit - 1933-1945: Verbotene Lieder verbotener Komponisten" wandelte Müller auf den historischen Spuren vom NS-Terrorregime verfolgter Künstler.
Zu hören sind Werke von Benatzky, Stolz, Weill, Eisler, Krása und Kreisler. Eine berührende, nicht rührselige, stets sehr kluge Reise in eine dunkle Zeit.
Details zur Spielstätte:
Walfischgasse 4, A-1010 Wien
Adresse: Walfischgasse 4, A-1010 Wien
Telefon:
Fax:
Geodaten: 48.2033, 16.3711
Veranstaltungsvorschau: IN DIESEM LANDE UND IN DIESER ZEIT - stadtTheater walfischgasse
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Leonce & Lena am Di. 7. Okt. 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Nach Woyzeck und Dantons Tod, die bereits im Theater Scala zu sehen waren, bleibt von den wenigen Werken des unvollendeten Genies Georg Büchner nur noch die melancholische Märchenkomödie über Leonce.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden