Gewinnen Sie 10 x 2 Freikarten im Stadttheater Wiener Neustadt für Tonspiele: Stradivahid und der Geigenzauber - Tonkünstler-Orchester Niederösterreich
Ankommen im Sonnenpark


Ankommen im Sonnenpark

25. April 2026
Der zweite Festivaltag beginnt im Sonnenpark mit einem ruhigen Ankommen. Bei Kaffee und Kipferl laden die Veranstalter dazu ein, den Morgen im Park bewusst zu beginnen: den ersten Geräuschen des Tages zu lauschen, die Atmosphäre des Ortes wahrzunehmen und in entspannter Stimmung zusammenzukommen.

Diese offene Morgenrunde bietet Raum, um das Team rund um das Festival „Stimmen der Wildnis“ kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich mit anderen Besucher:innen auszutauschen. Wer möchte, kann einfach verweilen, einen Spaziergang durch den Park machen oder die ersten Vogelstimmen und Klänge der Umgebung auf sich wirken lassen.

Die Veranstalter setzen bewusst auf „Pay as you wish“ – ein solidarisches Preismodell: Sie zahlen, was sie können und möchten!

Keine Voranmeldung notwendig.

Details zur Spielstätte:
Spratzerner Kirchenweg 81-83, A-3100 St. Pölten
Im Rahmen des Festivals:
Stimmen der Wildnis

Termine: Ankommen im Sonnenpark - Sonnenpark St. Pölten

April 2026
Sa. 25. April 2026
09:30 Uhr
zum SIMsKultur-Kalender hinzufügen zum Kalender hinzufügeniCal Export iCal Termin exportieren