ALT & NEU - JAN FABRE IM KHM
4. Mai bis 28. Aug. 2011
Im Zuge der Kooperation mit dem Kunsthistorischen Museum Wien zeigt ImPulsTanz 2011 einige der Frühwerke des exaltierten belgischen Künstlers Jan Fabre aus den 70er und 80er Jahren in den Räumlichkeiten des KHM.
Neu interpretiert werden sie von den zeitgenössischen Choreografen Lisbeth Gruwez, Cédric Charron, Wim Vandekeybus und Emio Greco. Die beiden letzteren sind mit ihren eigenen Stücken auch im ImPulsTanz Programm vertreten!
Details zur Spielstätte:
Maria Theresien-Platz, A-1010 Wien
Adresse: Maria Theresien-Platz, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 525240
Fax: +43 1 52524-4099
Geodaten: 48.2046, 16.3608
Veranstaltungsvorschau: ALT & NEU - JAN FABRE IM KHM - Kunsthistorisches Museum Wien
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der Fleischhauer Karl Bockerer ist schon ein bisserl enttäuscht, als er an seinem Geburtstag aufwacht: Es ist der 20. April 1938, aber statt der erwarteten Familienfeier begeht seine Frau Binerl nicht seinen, sondern „Führers Geburtstag“, und sein Sohn Hans präsentiert schneidig seine SA-Uniform, bevor er zu einem Aufmarsch ausrückt!
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden