NIÑO DE ELCHE - LA NOCHE DEL CANTE

9. Okt. 2010
Flamenco Auftritt presented by Peña Flamenca La Granaina Wien.

Francisco Contreras, El Nino de Elche, wurde 1985 in Elche/Alicante geboren und widmete sich schon mit 8 Jahren dem Flamenco. Er beginnt Flamencogitarre zu lernen und zu singen - schon mit 10 Jahren erhält er in Granada den ersten Gesangspreis, es folgen noch viele, darunter auch “El Candil”. 2003 wird eine Pena Flamenca in Murcia nach ihm benannt, er ist damit der jüngste Sänger in der Flamencogeschichte, dem diese Ehre zuteil wird. Francisco Contreras ist in Spanien und inernational ein gefragter Sänger und arbeitet in Sevillas berühmtestem Tablao "Los Gallos". 2007 veröffentlicht er seine erste CD “Mis primeros llantos” und zeigt damit die ergreifende Sensibilität, Kraft und Vielseitigkeit seiner Stimme.

Details zur Spielstätte:
Margaretenstraße 38, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: NIÑO DE ELCHE - LA NOCHE DEL CANTE - KulturRaum Neruda

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit