Pädagog*innenführung - Rendez-vous
22. Mai 2023
Frankreich im späten 19. Jahrhundert: In Paris und an der Côte d‘Azur begegnen sich Kunstschaffende aus ganz Europa. Unter ihnen: Picasso und Matisse, später auch Chagall und Yves Klein. Zwischen Arbeit, Musen und Skandalen markieren Sie mit ihren Werken die Geburt der Moderne. Lernen Sie das kostenlosen Programme für Schulklassen exklusiv kennen.
ZAG/BE – Forum kulturelle Bildung & Heidi Horten Collection
Programm:
- Geführte Tour durch die Ausstellung Rendez-Vous. Picasso, Chagall, Klein
- Präsentation der Kunstvermittlungsprogramme für Schulklassen
- Austausch & Ausklang
Dauer: 1,5 Stunden
Details zur Spielstätte:
Hanuschgasse 3, A-1010 Wien
Adresse: Hanuschgasse 3, A-1010 Wien
Telefon: +43 1 512 5020
Fax:
Geodaten: ,
Veranstaltungsvorschau: Pädagog*innenführung - Rendez-vous - Heidi Horten Collection
Keine aktuellen Termine vorhanden!
Taxi 40100
Monatsgewinn in Wien
Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel Mein wunderbarer Waschsalon am Di. 29. April 2025 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der junge Pakistani Omar erbt einen schäbigen Waschsalon in einem Londoner Vorstadtviertel. Zusammen mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, verwandelt er den heruntergekommenen Salon in eine wahre Goldgrube.
Weitere Infos und zur Verlosung anmelden