Live On Stage: Aldous Harding

29. Okt. 2017
Die großartige Künstlerin und Sängerin Aldous Harding ist mit ihrem zweiten Album “Party” zu Gast im Haus der Musik. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Selten zieht eine Musikerin ihre Hörerschaft derart sanft in ihren Bann. Aldous Harding hält mit zartester musikalischer Intonation eine Spannung und Intensität aufrecht, wie sie nur wenigen gelingt. Bereits ihr selbstbetiteltes Debut-Album schlug hohe Wellen und ließ international aufhorchen.

Mit Album Nummer zwei legt Harding nun noch einmal nach. “Party”, preisgekrönt produziert von John Parisch (PJ Harvey, Sparklehorse), zeigt die vielen Facetten der Künstlerin als Chanteuse, mit einer unverkennbaren Vermengung von mehr oder weniger subtilem Humor und stillem Horror. Ohne Zweifel ein fulminantes Meisterwerk zeitgenössischen Songwritings.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Live On Stage: Aldous Harding - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

>Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der Fleischhauer Karl Bockerer ist schon ein bisserl enttäuscht, als er an seinem Geburtstag aufwacht: Es ist der 20. April 1938, aber statt der erwarteten Familienfeier begeht seine Frau Binerl nicht seinen, sondern „Führers Geburtstag“, und sein Sohn Hans präsentiert schneidig seine SA-Uniform, bevor er zu einem Aufmarsch ausrückt!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit