Max und Moritz


Max und Moritz zu Weihnachten

24. Dez. 2011
Zum bevorstehenden 180. Geburtstag von Wilhelm Busch zeigt ein junges und junggebliebenes Ensemble mit Publikumslieblingen des Gloria Theaters die temperamentvolle Musicalfassung von "Max und Moritz".

Kinder von 4 bis 99 Jahren werden viel Spaß an den 7 Streichen der bösen Buben haben!
Max und Moritz treiben ihre bösen Späße mit viel Lust und Übermut. Sieben Streiche lang - bis das Maß voll ist! Woran Witwe Bolte, Schneider Böck, Lehrer Lämpel, Onkel Fritz und der Meister Bäcker einzeln scheitern, will Müller Mecke zu Ende bringen: Rickeracke, rickeracke geht die Mühle mit Geknacke ... Aber so einfach hat der Müller es mit Max und Moritz auch nicht!

Details zur Spielstätte:
Pragerstraße 9, A-1210 Wien

Veranstaltungsvorschau: Max und Moritz zu Weihnachten - Gloria Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Musical tick, tick... BOOM! am Mi. 14. Jänner 2026 um 20:00 Uhr in der Volksoper Wien. © Volksoper Wien

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Musical tick, tick... BOOM! am Mi. 14. Jänner 2026 um 20:00 Uhr in der Volksoper Wien. Jon ist ein vielsprechender Musicalkomponist und -texter, arbeitet als Kellner in New York und träumt seit Jahren von einer Karriere am Broadway.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit