Zwei, Vier, Sex

16. Okt. bis 3. Nov. 2012
Ein radikal-heiteres Kammerspiel in zwei Akten von Stefan Vögel zur Befindlichkeit heutiger Partnerschaften in einer Uraufführung!

Alles wird geplant, auch die wechselseitige Kopulation im eigenen Schlafzimmer. Sex mit Fremden, um die brachliegende Leidenschaft anzuregen und die eigene Partnerschaft attraktiv zu halten. Ist das Treubruch oder ist ein arrangierter side-step ehrlicher, als den Partner heimlich zu betrügen? Beginnt der wahre Betrug nicht erst mit der zwischenmenschlichen Lüge? Stefan Vögel lässt in seiner Komödie neben boulevardesken Situationen zwei unterschiedliche Haltungen aufeinanderprallen und macht erneut einen Schritt über die Komödie hinaus.

Rechte Thomas Sessler Verlag
Kooperation mit der Schaubühne Wien
Regie - Marcus Strahl
Assistenz - Vera Bernhauser

Besetzung:
Alex - Michael Duregger
Bea - Leila Strahl
Christoph - Felix Kurmayer
Doris - Michaela Ehrenstein

Details zur Spielstätte:
Wiedner Hauptstraße 60b, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: Zwei, Vier, Sex - Freie Bühne Wieden

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

>Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am Di. 17. Februar 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Anlässlich „Big Daddys“ Geburtstag trifft die gesamte Familie auf dessen großem Anwesen in den US-Südstaaten zusammen. Zeit, alte Familienstreitigkeiten wieder aufbrechen zu lassen, alte Hassgefühle zu aktivieren, aber auch Zeit, um sich endlich einmal der unbequemen Wahrheit zu stellen.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit