GLOBAL PLAYER Komödie von Stefan Vögel


GLOBAL PLAYER Komödie von Stefan Vögel

18. März bis 5. April 2025
Österreichische Erstaufführung - Nach 45 Arbeitsjahren im Traditionsunternehmen Jakobi wird Willi Hauptmann mit Treuebonus und Dankeschön entlassen. Als er die oberste Etage stürmt, wird er von Entscheidungsverantwortlichen für den erwarteten Großinvestor Meyers gehalten und landet direkt im Chefsessel. Als „Global Player" beginnt er das Spiel der Mächtigen zu durchschauen und ihre strategischen Winkelzüge zu seinen Gunsten und denen anderer MitarbeiterInnen anzuwenden.

Die Welt der korrupten SpitzenmanagerInnen wird auf den Kopf gestellt. Eine turbulente Finanzkomödie. Aktueller, denn je!

Mit Alfons Noventa, Felicitas Lukas, René Rumpold, Wilhelm Prainsack, Stefanie Gutmann, John Fricke, Florian Sendlhofer und Birgit Wolf.

Regie: Reinhard Hauser Rechte: Thomas Sessler Verlag

GLOBAL PLAYER von Stefan Vögel - ÖSTERREICHISCHE ERSTAUFFÜHRUNG

Details zur Spielstätte:
Wiedner Hauptstraße 60b, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: GLOBAL PLAYER Komödie von Stefan Vögel - Freie Bühne Wieden

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

>Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. © Theater Scala

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Schauspiel "Der Bockerer" am Di. 16. Juni 2026 um 19:45 Uhr im Theater Scala. Der Fleischhauer Karl Bockerer ist schon ein bisserl enttäuscht, als er an seinem Geburtstag aufwacht: Es ist der 20. April 1938, aber statt der erwarteten Familienfeier begeht seine Frau Binerl nicht seinen, sondern „Führers Geburtstag“, und sein Sohn Hans präsentiert schneidig seine SA-Uniform, bevor er zu einem Aufmarsch ausrückt!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit