Erzählt wird die Lebensgeschichte eines Clowns, der versehentlich ins Wasser stürzt und - da er nicht schwimmen kann - bis in die Tiefe des Meeresgrundes hinabgleitet. Am Meeresgrund erlebt er spannende und amüsante Abenteuer. Der Clown begegnet den bezaubernden Wesen, die die Unterwasserwelt besiedeln, und lernt von jedem dieser Meeresbewohner etwas Neues und Interessantes.
Diese Erlebnisse werden von unzähligen akrobatischen Nummern dargestellt, die durch Kraft und Geschick beeindrucken. Jongleure sowie hinreissende Meerjungfrauen werden zu sehen sein; virtuose Tänzerinnen am Trapez und noch etliche andere, ausgeklügelte, waghalsige, von Wassergetöse begleitete Darbietungen.
Nicht zu vergessen die Präsenz der Bewohner des Meeresgrundes, insbesondere der Schildkröte, des Seesterns, des Haies, der Krabbe, der Quallen, der unterhaltsamen Tintenfische und der Seepferdchen.
Eine wirklich spektakuläre Show!
Weitere Informationen - Termine und Preise:
Vorstellungen Montag bis Samstag um 15:30 und um 19:30 Uhr, Sonntag um 15:00 und um 18:00 Uhr.
Dienstag geschlossen!
Jeden Montag ist Familientag:
Alle Plätze um Euro 10,-- (ausgenommen Logen).
Auf Logenplätze gibt's 30% Rabatt!
Drucken Sie sich diesen Gutschein aus und sparen Sie Euro 2,-- bei jeder Eintrittskarte.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Buslinien 66A und 16A (Haltestelle Sterngasse) bleiben direkt vor dem Gelände stehen.