Gewinnen Sie 10 x 2 Freikarten im Stadttheater Wiener Neustadt für Tonspiele: Stradivahid und der Geigenzauber - Tonkünstler-Orchester Niederösterreich

Alles ist erleuchtet

Über die Suche nach ihr und einem Ort namens Trachimbrod, aus dem die Familie stammt, entspinnt sich eine ebenso emotionale wie aberwitzige Geschichte rund um Missverständnisse, Freundschaften und die fatale Achse zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Regisseurin Mina Salehpour und ihr Team fokussieren sich in ihrer Arbeit auf Jonathans Begleiter, den ukrainischen Dolmetscher und Reiseführer Alexander. Sie suchen nach Spuren von Trachimbrod, einem Dorf in der heutigen Ukraine, das im Zweiten Weltkrieg von den Nazis dem Erdboden gleichgemacht wurde.

Regie: Mina Salehpour
Bühne: Andrea Wagner
Kostüme: Maria Anderski
Komposition: Sandro Tajouri
Licht: Norbert Piller
Dramaturgie: Sarah Lorenz

Deutsch von Dirk van Gunsteren

Nach dem Roman von Jonathan Safran Foer

Details zur Spielstätte:
, -

Veranstaltungsvorschau: Alles ist erleuchtet -

Keine aktuellen Termine vorhanden!