Foto: Stefan Mickisch


Stefan Mickisch spielt und erklärt... Giacomo Puccinis "Der Mantel" und "Gianni Schicchi"

23. Feb. 2011
Seine Bayreuther Einführungen in die Werke Wagners haben längt Kultstatus erreicht. Der Erfolg Stefan Mickischs basiert dabei auf genauer Kenntnis der Werke und herausragender Pianistik, einzigartig werden die Abende aber durch seinen Humor, der auf unverwechselbare Art und Weise in die Welt der Oper führt.

Nun müssen Sie nicht mehr auf den Grünen Hügel pilgern: Stefan Mickisch gestaltet in der Spielzeit 2010/2011 die Einführungsabende zu den Opernpremieren der Volksoper Wien.

Details zur Spielstätte:
Währingerstraße 78, A-1090 Wien

Veranstaltungsvorschau: Stefan Mickisch spielt und erklärt... Giacomo Puccinis "Der Mantel" und "Gianni Schicchi" - Volksoper Wien

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

OneRepublic © Barracuda Music GmbH

1x2 Tickets für OneRepublic die am 11. November 2020 in der Wiener Stadthalle gastieren!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit