Theatercamp für Kinder & Jugendliche


Theatercamp für Kinder & Jugendliche

27. bis 29. Juli 2021
Für Kinder & Jugendliche von 6 bis 16 Jahre - Vorhang auf für das Theatercamp 2021! Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise durch die Welt des Theaters und erarbeiten mit professionellen Schauspieler*innen innerhalb eines Tages ein kurzes Theaterstück, welches wir zum Abschluss vor unseren Familien und Freund*innen auf der Tischlerei-Bühne aufführen werden.

Die Camps werden u.a. von Ensemble-Mitgliedern der Sommerspiele Melk geleitet, welche untertags mit euch szenisch proben und am Abend dann selbst auf der Bühne der Wachauarena vor großem Publikum auftreten. Wer weiß? Wenn du einmal Theaterluft geschnuppert hast, könnte das der Anfang einer großen Theaterliebe sein.

Einteilung nach Tagen & Altersgruppen:
DI, 27 Juli 2021: Für Kinder von 6 bis 8 Jahre

MI, 28 Juli 2021: Für Kinder von 9 bis 12 Jahre

DO, 29 Juli 2021: Für Jugendliche von 13 bis 16 Jahre

Details zur Spielstätte:
Jakob-Prandtauer-Straße 11 (Eingang Abt-Karl-Straße), A-3390 Melk
Im Rahmen des Festivals:
Sommerspiele Melk

Veranstaltungsvorschau: Theatercamp für Kinder & Jugendliche - Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

Keine aktuellen Termine vorhanden!