Das verrückte Labor


Das verrückte Labor

28. April bis 30. Juni 2019
Hier kannst du selbst zur/m WissenschaftlerIn und ForscherIn werden - mach mit beim "verrückten Labor"!

In dem Labor kannst du Experimente selbst durchführen. Dazu verwendest du viele verschiedene Dinge, die du von zu Hause kennst. Ob aus der Küche, dem Bad oder dem Garten – du hast alles bestimmt schon einmal gesehen und dich vielleicht sogar gefragt, was es damit auf sich hat. Gemeinsam gehen wir den Rätseln auf den Grund!
Anschließend lüften wir in einer gemeinsamen Tour durch das Technische Museum Wien noch viele weitere Geheimnisse des Alltags.

Dauer: ca. 120 Minuten
Gruppengröße: max. 25 Personen

Bitte beachten Sie die Altersangaben! Kinder unter 8 Jahren dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson teilnehmen.

Details zur Spielstätte:
Mariahilfer Straße 212, A-1140 Wien

Veranstaltungsvorschau: Das verrückte Labor - Technisches Museum Wien

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

OneRepublic © Barracuda Music GmbH

1x2 Tickets für OneRepublic die am 11. November 2020 in der Wiener Stadthalle gastieren!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit