WOLFGANG FIFI PISSECKER: ICH KENN SIE! - WER SIND SIE?

10. Jan. 2009 bis 22. Dez. 2010
Geschichten, Bilder und Szenen vom Jakobsweg.

Wolfgang Fifi Pisseckers erstes Soloprogramm erzählt eine Geschichte von interessanten, wunderlichen, aber vor allem sehr lustigen Erlebnissen und Begegnungen auf seinem Weg von Pamplona nach Santiago de Compostela.

Details zur Spielstätte:
Walfischgasse 4, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: WOLFGANG FIFI PISSECKER: ICH KENN SIE! - WER SIND SIE? - stadtTheater walfischgasse

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Frau in Schwarz!" im Theater Scala © Theater Scala

1x2 Tickets für das Schauspiel "Die Frau in Schwarz!" am 21. Februar 2023 im Theater Scala! Seien Sie gewarnt: Erst ab 14 Jahren. Und nichts für Personen, die nicht mit plötzlichem Schrecken umgehen können …!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit