"Schlagernacht am Schloss" Marc Pircher & Petra Frey feat. Die Jungen Waldensteiner

20. Mai 2022
Nach über 26 Jahren ist es für Marc immer noch aufregend, ein Album zu machen und dann das Ergebnis in den Händen zu halten. So präsentierte er im Juli 2019 stolz seine neue CD „Hörst Du mein Herz?“ auf dem der Zillertaler Virtuose am Akkordeon durch Wandlungsfähigkeit und Kontinuität überzeugt.

Mit seinen neuen Songs im Gepäck geht Marc Pircher ins 28. Jahr seiner Karriere. Er ist sich selbst treu geblieben, zeigt erneut, dass er sich der musikalischen Vielfalt verbunden fühlt und stets dabei er selbst bleibt.

Petra Frey. Der Darling der Nation. Ein Sonnenmensch aus Schlagerland. Die immer fröhliche Petra überrascht Fans und Freunde mit einem pop-rockigen, autobiografisch geprägten Album aus eigener Werkstatt. Programmatischer Titel: „Meilenweit”. Die Arrangements der Songs sind so klar und deutlich wie selten zuvor. Nichts ist mit Tonnen von Keyboards zugekleistert. Stattdessen schöne Gitarren, knackige Drums und alles ist Popsongs näher als dem Schlager.

Im Jahr 2015 entschlossen sich die beiden Brüder Georg & Peter als „Die jungen Waldensteiner“ durchzustarten. Durch die Liebe zur Musik, ehrlichen Melodien & der Heimatverbundenheit konnten sich Georg & Peter in viele Herzen der Fans spielen. Sie schaffen es mühelos Bodenständigkeit und Tradition mit modernen Elementen zu verbinden! Eigene Titel, die sofort ins Ohr gehen und der besondere Wiedererkennungswert lassen die „Waldensteiner-Marke“ stets bekannter werden.

Details zur Spielstätte:
Schloß Weitra 71, A-3970 Weitra

Veranstaltungsvorschau: "Schlagernacht am Schloss" Marc Pircher & Petra Frey feat. Die Jungen Waldensteiner - Schloss Weitra

Keine aktuellen Termine vorhanden!