Einfach märchenhaft: MaXi im Schlumperwald - Museum St. Peter an der Sperr


Einfach märchenhaft: MaXi im Schlumperwald

14. April 2024
Wo der Gmork harruchzt, die Zwinken herumzirgeln und der Garlwocht mit seinen girren Strugen einen jeden anplunkt der um die Ecke schaut - dort ist der Schlumperwald. Aber keine Angst, da drüben sieht man schon ein kleines Stirriwink. Und wo so eines herumzwiegelt, da kann einem nichts geschehen! Sogar das Wuhu traut sich da aus seinem Nest. Wie sich das wohl anhört im Schlumperwald?

Das findet MaXi gemeinsam mit dem Publikum und Harfenistin Monika Stadler in einem märchenhaften Konzert voller fantastischer Klänge, Geräusche und Geschichten heraus.

Besetzung
Monika Stadler: Harfe, Gesang
Katharina Osztovics: Konzept, Moderation, Gesang

Tickets erhalten Sie (auch) im Museum St. Peter an der Sperr, in den Kasematten und beim Infopoint im Alten Rathaus

Details zur Spielstätte:
Johann von Nepomuk-Platz 1, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: Einfach märchenhaft: MaXi im Schlumperwald - Museum St. Peter an der Sperr

Keine aktuellen Termine vorhanden!