Workshop


Weihnachten bei Mozart

16. Dez. 2017
Wie lebte Mozart vor über 200 Jahren in dieser Wohnung? Haben er und seine Familie auch Weihnachten gefeiert? Gab es das überhaupt schon? Und was feiern Menschen auf der Welt sonst noch außer Weihnachten? Weihnachtsführung für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren!

Nimm teil an unserer speziellen Weihnachts-Führung und erfahre Spannendes über Mozart und die Feste, die Menschen zur damaligen Zeit gefeiert haben.

Termin:
Samstag, 16. Dezember 2017, 16.00 bis 17.00

Kosten: 4€ pro Person
Anmeldung unter ticket@mozarthausvienna.at oder unter +43-1-5121791-45

Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Weihnachten bei Mozart - Mozarthaus Vienna

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

OneRepublic © Barracuda Music GmbH

1x2 Tickets für OneRepublic die am 11. November 2020 in der Wiener Stadthalle gastieren!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit