Puppentheater „Der Zauberdrache“

24. Juni 2018
Wenn man ein Drache ist, ein ganz echter Zauberdrache, dann hat man die Zauberei natürlich im kleinen Finger, logisch! Aber dann? Dann passiert einem plötzlich so was? Von heut auf morgen? Plötzlich ist die Zauberkraft weg, mir nix, dir nix, einfach so und ganz ohne Vorwarnung?

Schön, man hat Gott sei Dank Freunde, die versuchen einem aus der Patsche zu helfen, ist ja klar. Wenn man dann sogar einen Zauberring bekommt, könnte der ja wirklich hervorragende Dienste leisten. Oder vielleicht doch nicht?

Zauberhaftes Puppentheater für unsere kleinen Gäste von „Zauberdrache“!

www.zauberdrache.at

Zwei Aufführungen im Rittersaal: 11:00h und 14:00h, Dauer ca. 45 Minuten

Preis pro Person: € 5 (exkl. Burgeintritt)

Details zur Spielstätte:
Kuenringer Straße 13, A-3394 Aggstein

Veranstaltungsvorschau: Puppentheater „Der Zauberdrache“ - Burgruine Aggstein

Keine aktuellen Termine vorhanden!