Midi.Music - Die rasenden Rhythmen

24. März 2024
Bunte, wirbelnde Plastikrohre, die Töne erzeugen? Das ist ja schon wieder ein Rätsel: Ich wusste gar nicht, dass es Musikinstrumente gibt, die überhaupt nicht aussehen wie Instrumente und dass man auf diesen komischen Rohren so schwungvolle Melodien spielen kann. Ob die fünf Wirbelwinde mit dem mysteriösen Namen Louie’s Cage Percussion wohl auch mit einem Orchester spielen können? Das werde ich mir ganz genau anschauen und sie natürlich unterstützen, damit alles klappt und klingt! Seid ihr dabei?

Für Kinder ab 6 Jahren

Programm
Tanzmusik von Wolfgang Amadé Mozart (1756–1791), Pjotr Iljitsch Tschaikowski (1840–1893), Nikolai Rimski-Korsakow (1844–1908) u. a.

Besetzung
Jakob Kajetan Hofbauer ǀ Tritonus
Louie’s Cage Percussion
Tonkünstler-Orchester
Lorenz C. Aichner ǀ Dirigent
Karoline Hogl | Ausstattung
Richard Schmetterer ǀ Konzept & Regie

Details zur Spielstätte:
Untere Donaulände 7, A-4010 Linz

Veranstaltungsvorschau: Midi.Music - Die rasenden Rhythmen - Brucknerhaus Linz

Keine aktuellen Termine vorhanden!