Die Blumengeschichte - Die Strottern

2. März 2023
Mitten in einer Blumenwiese leben zwei kleine Blumen, Lilli und Camelii. Es hat viele Vorteile klein zu sein, zum Beispiel den, dass jeder Tag voller Spiele und Freude ist. Aber alles auf der Welt muss einmal wachsen. So wachsen auch Lilli und Camelii. Lilli wird so groß wie eben eine kleine Blume groß wer- den kann und Camelii?

Sie wächst und wächst und wächst, zur Sonne will sie hinauf. Camelii lebt nun ein elegantes Leben und denkt nicht mehr an Lilli. Beide gehen unterschiedliche Wege und werden vielleicht nie wieder zusammen finden, wenn .... Ja wenn da nicht eine Fee auftauchen würde, und die Freunde noch einmal zusammen bringt.

THEATER FÜR KINDER

5+ Jahre
ab 15:00 Uhr Bastelei für Kinder

Details zur Spielstätte:
Jakob-Prandtauer-Straße 11 (Eingang Abt-Karl-Straße), A-3390 Melk

Veranstaltungsvorschau: Die Blumengeschichte - Die Strottern - Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

Keine aktuellen Termine vorhanden!