Meister Eder und sein Pumuckl


MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL

13. Nov. 2016 bis 15. Jan. 2017
Zweiundelfzehn Haare könnte sich der Pumuckl ausreißen. Da hat er dem Meister Eder gerade so schöne Streiche gespielt, als er ungeschickt an dessen Leimtopf kleben bleibt! Und wer die Koboldsgesetze kennt, der weiß, was das heißt. Ab jetzt bleibt der Schlingel mit dem feuerroten Haarschopf bei Meister Eder.

Der ist auch der Einzige, der Pumuckl ab jetzt sehen kann – das findet Meister Eder gerade noch rechtzeitig heraus, bevor ihn die Leute für verrückt erklären! Ein Kobold? Wer soll denn das glauben? Höchstens seine Nichte Bärbel, doch genau auf die ist der Pumuckl schon eifersüchtig, bevor er sie überhaupt kennenlernt. Meister Eder ahnt schon, welches Chaos ihm damit in der Schreinerwerkstatt bevorsteht, denn auch der „allerliebstnetteste Pumuckl, den es auf der Welt gibt,“ bleibt ein frecher Kobold, der nichts als Schabernack im Kopf hat. Bei schwebenden Hüten und wegversteckten Taschen kommt der gutmütige Meister Eder bald in Erklärungsnot – zum Vergnügen von Groß und Klein!

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL - Tiroler Landestheater - Kammerspiele

Keine aktuellen Termine vorhanden!