HELP! - ICH BIN DER 5. BEATLEHELP! - ICH BIN DER 5. BEATLE


HELP! - ICH BIN DER 5. BEATLE

16. Juni 2013 bis 14. Mai 2014
Dale Albright lüftet das bestgehütetste Geheimnis der Liverpooler Band. An dem unterhaltsamen Abend mit Beatles-Songs glänzen er und Kristina Cosumano mit ihrem komödiantischen und musikalischen Talent.

Bevor John, Paul, George und Ringo ihre Weltkarriere starteten, steckten sie den fünften Beatle und eigentlichen kreativen Kopf der Band in eine Irrenanstalt. Dort bewacht und betreut ihn eine energische Krankenschwester, die sich allmählich in ihn verliebt.

Idee & Realisation - Dale Albright
Bühne & Kostüme - Michael D. Zimmermann

Besetzung:
Joe Joe Jude - Dale Albright
Krankenschwester - Michelle Kristina Cosumano
Anstaltswärter - Axel Gade

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: HELP! - ICH BIN DER 5. BEATLE - Tiroler Landestheater - Kammerspiele

Keine aktuellen Termine vorhanden!